Page 1 of 1

Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky"

Posted: 24.05.2013 11:34:25
by Bassbert
Moin Dexpot-Team,

erstmal ein großes Lob an euch! Bin ziemlich begeistert von Dexpot!

Ich benutze mehrere Monitore und habe den Windows-Desktop auf diese erweitert. Jetzt habe mich eben Folgendes gefragt:
Ist es möglich, alle Fenster, ich ich auf einen bestimmten Monitor verschiebe, automatisch von Dexpot als "sticky" markieren zu lassen?

Beste Grüße,
Bassbert

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Posted: 24.05.2013 11:45:50
by bibbs
schau mal unter "Desktop-Regeln" - dort scheint man derlei einstellen zu können

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Posted: 24.05.2013 12:27:50
by Bassbert
Moin bibbs,

dort kann man nicht nach "Position" oder "Fenster ist auf Monitor X" filtern, geht also so nicht.
Trotzdem danke für Deine Antwort :wink:

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Posted: 24.05.2013 12:47:08
by Patrick
:dex:

Einstellungen > Desktopwechsel > Monitore.

Re: Fenster auf einem bestimmten Monitor automatisch "sticky

Posted: 24.05.2013 15:59:23
by Bassbert
Moin Patrick,

:shock: möönsch, det is doch jenau watt ick jesucht habe! Vielen Dank! :D

Vielleicht sollte ich mal eine Weile durch die Weiten der Einstellungsmöglichkeiten wandern, bevor ich das nächste Mal eine Frage poste.

Wie gesagt, bin begeistert!!