Desktopmanager im Vordergrund aber doch nicht aktiv ?!?

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Tomscher
Posts: 2
Joined: 29.12.2004 13:20:57

Desktopmanager im Vordergrund aber doch nicht aktiv ?!?

Postby Tomscher » 29.12.2004 13:28:51

Hallo,

also der Desktopmanager ist wirklich ne tolle Sache, vor allem die Vorschaubilder der aktiven Anwendungen.

Ich weiß allerdings nicht so genau, an welchen Bildschirmrand, denn irgendwie stört er ja immer, d.h. er verdeckt irgendeine Scrollbar oder eine Buttonleiste oder so..... Hmmmmm

Wäre es vielleicht eine Idee, ihn so zu gestalten, das er nach einem Klick automatisch in der Hintergrund verschwindet oder das man mit [Taste] + Klick wirklich den Desktopmanager benutzt und mir nur Klick die Anwendung, die dahinter liegt, also die Scrollbar oder so ??? Ist sowas überhaupt möglich ??

Gruß
Tomscher

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Desktopmanager im Vordergrund aber doch nicht aktiv ?!?

Postby Sebastian » 29.12.2004 13:44:47

Nhallo. :dex:

Tomscher wrote:Wäre es vielleicht eine Idee, ihn so zu gestalten, das er nach einem Klick automatisch in der Hintergrund verschwindet oder das man mit [Taste] + Klick wirklich den Desktopmanager benutzt und mir nur Klick die Anwendung, die dahinter liegt, also die Scrollbar oder so ??? Ist sowas überhaupt möglich ??

Ähm, öhm, schversteh nicht so recht was du meinst. :roll:
Schon mal die Orientierung auf horizontal gesetzt und die Symbolgröße geändert? Dann noch links neben den Minimierenbutton, fertig. :)
Der Manager hat mittlerweile so eine Funktionsfüllö, eigentlich müsste was für dich dabei sein.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Tomscher
Posts: 2
Joined: 29.12.2004 13:20:57

Postby Tomscher » 30.12.2004 09:43:57

Hey, das war genau das, was ich brauchte, :D

Ich habe die Einstellung nicht gefunden, weil die ja nur bei dem Desktopmanagerfenster ist, in den Einstellungen vorhanden ist.

Danke !!


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests