Tray Icon ändern

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Guest

Tray Icon ändern

Postby Guest » 21.08.2003 22:26:58

Also es gibt ja mehrere einstellungen für die icons im in der tray (z.b. für jeden desktop ein eigenes icon). mir fehlt da einen option, und zwar würde ich gerne nur ein icon haben, das sich aba je nachdem welcher desktop aktiv ist ändert. so könnte ich auch sehen auf welchem desktop ich mich gerade befinde wenn der desktop manager aus ist.

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 21.08.2003 22:39:13

Hallo Gast,

stimmt, das ist eigentlich eine gute Idee. Das merken wir uns auf jede Fall mal für die 1.3 vor.

Danke & gute Nacht,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Snake
Beta Tester
Posts: 141
Joined: 25.03.2003 23:07:21
Location: Friedrichshafen
Contact:

Postby Snake » 22.08.2003 00:27:59

Obwohl man ja sieht, auf welchem Desktop man gerade ist, wenn man den Desktop-Manager aktiviert hat.
Aber trotzdem gute Idee ;-)
Rollt ne' Kugel um die Ecke und fällt um...

Guest

Postby Guest » 22.08.2003 22:58:23

ich mag den desktop-manager aba nicht, der it mir irgendwie immer im weg...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 22.08.2003 23:14:54

Der ist bei dir weg, oder was möchtest du uns mitteilen? :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Snake
Beta Tester
Posts: 141
Joined: 25.03.2003 23:07:21
Location: Friedrichshafen
Contact:

Postby Snake » 23.08.2003 01:27:23

Anonymous wrote:ich mag den desktop-manager aba nicht, der it mir irgendwie immer im weg...

--> Ich mag den Desktop-Manager aber nicht. Er ist mir immer irgendwie im Weg...
Besser so Herr Brands? :mrgreen:

An Gast:
Du kannst ihn doch auch Vertikal machen sprich, von oben nach unten.
Dann könntest du ihn vielleicht rechts am Rand ausrichten.
Mein Vorschlag :mrgreen:
Ich hab ihn mal immer rechts unten im Eck, Horizontal ausgerichtet.
Stört eigentlich schon, sollte ihn vielleicht auch mal Vertikal ausrichten :mrgreen:
Rollt ne' Kugel um die Ecke und fällt um...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 23.08.2003 11:31:08

Snake wrote:Besser so Herr Brands? :mrgreen:


Guck mal auf die Uhrzeit. Glaubste da bin ich noch in der Lage einen zerstückelten Satz wieder zusammenzusetzen? :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Snake
Beta Tester
Posts: 141
Joined: 25.03.2003 23:07:21
Location: Friedrichshafen
Contact:

Postby Snake » 23.08.2003 13:57:28

23:14:54 ...
Ich bin da mal noch Fit :mrgreen:
Rollt ne' Kugel um die Ecke und fällt um...


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests