Hilfedatei

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Nogger

Hilfedatei

Postby Nogger » 08.03.2003 02:17:56

achja, ich will ja nich zu viel nörgeln...

ich hab eine Hilfedatei vermisst, die man nach Programminstallation lokal vorliegen hat. Oder hab ich da was verpennt?

Gruß,

Nogger

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 08.03.2003 10:45:06

Hallo nochmal.

Die offizielle, detailierte, strukturierte und wohl durchdachte Dexpot-Hilfe ist auch bereits in Arbeit. Das Problem ist, dass es eine ganze Menge Arbeit ist. Wir haben zwar einen professionellen Software-Dokumentations-Autoren, der uns dabei hilft, aber wir müssen erst mal das Programm fertig kriegen.
Die Hilfe kommt dann vielleicht 1-2 Wochen nach Dexpot 1.2.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 08.03.2003 13:42:30

Patrick wrote:Die Hilfe kommt dann vielleicht 1-2 Wochen nach Dexpot 1.2.


Naja, wäre ja ein bisschen komisch. Wenn ich mir ein Programm runterlade will ich direkt eine Hilfedatei und nicht erst nach 1-2 Wochen haben.

Aber das ist viel Arbeit. Ohne den tollen Microsoft HTML Help Workshop wäre das ganz einfach. Aber dann wäre es eben nur ein stinknormale Internetseite und das ist weniger professionell.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 08.03.2003 14:24:31

Ohne den Help Workshop wärs mindestens genau so viel Arbeit. Stell dir vor du müsstest Inhalt, Index und Suchen selber machen...

Die meisten brauchen warscheinlich keine Hilfe. Was ist denen wohl lieber? Direkt Dexpot 1.2 herunterladen, oder erst nach 1-2 Wochen? Außerdem gibts die 1.1 schon seit zwei Monaten, aber noch immer keine Hilfe, da werden die Leute ja wohl noch die zwei Wochen warten können. Ist jedenfalls meine Meinung.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest