Page 1 of 1

Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 24.05.2011 16:32:40
by Gobo
:dex:

Als intensiver Nutzer des "Wallpaper Clock" Plugins frage ich mich gerade, ob es in Verbindung mit den in Dexpot ja verfügbaren Optionen verstecken aller Fenster + verstecken aller Desktopelemente möglich wäre, einen "Bildschirmschoner" zu integrieren, der einfach das Hintergrundbild (in dem Fall die laufende Wallpaper Clock) anzeigt?

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 26.05.2011 17:34:49
by Patrick
:dex:

Wäre möglich.

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 27.05.2011 07:29:46
by Gobo
:ok:

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 27.05.2011 15:31:20
by Nebel
Wäre cool :)

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 31.05.2011 19:52:54
by Patrick
Wallpaper.scr
(41.5 KiB) Downloaded 326 times

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 01.06.2011 10:11:46
by Gobo
Top :huldigen:

Jetzt noch Dexpot (GbR)-Logo und Homepagelink in ein Einstellungen-Fenster und dann das Ganze als Schmankerl auf die Dexclock/Dexpot Homepage :D

Der Edith ist gerade noch eingefallen, man könnte das jetzt noch ausbauen, indem man die Hintergrundbilder aller Desktops per Dexcube animiert, als Option :cool:

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 02.06.2011 14:52:49
by Patrick
Gobo wrote:Jetzt noch Dexpot (GbR)-Logo und Homepagelink in ein Einstellungen-Fenster

Wallpaper.scr
(71.5 KiB) Downloaded 322 times

Der Edith ist gerade noch eingefallen, man könnte das jetzt noch ausbauen, indem man die Hintergrundbilder aller Desktops per Dexcube animiert, als Option

Könnte man aber auch lassen. :giggle:

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 03.06.2011 15:41:01
by Nebel
Läuft :ok:

Beste Grüße

Re: Wallpaper Clock als "Bildschirmschoner"

Posted: 13.02.2014 10:54:15
by Allrounder
Moin,

ich finde die Idee klasse, jedoch bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich die scr-Datei in Windows7 einbinde... statt die jeweiligen Desktop-Hindergründe

Gruß Chris