Virtuelle Desktops in den System Tray?

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Asti

Virtuelle Desktops in den System Tray?

Postby Asti » 07.03.2003 08:41:23

Hallo zusammen,

erstmal ein Lob für euer Tool, allerdings hab ich noch gewechselt... :-(
Bislang nutze ich "Desktop Twister" und dort liegen die "Desktop Umschalter" im System Tray (durchnummeriert 4 kleine Buttons 1-4). Wäre sowas als Option zukünftig auch möglich? Dort würden sie mich weniger stören als auf dem Desktop (auch wenn sie transparent sind).

Gruss, Asti

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 07.03.2003 09:59:04

Hallo Asti!
Diese Funktion wird momentan eingebaut und ist dann in Dexpot 1.2 Final verfügbar. Die Version wird Ende März / Anfang April erscheinen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Postby Guest » 07.03.2003 17:51:41

Super, dann ist der Wechsel ja besiegelt... :D

Ich freu mich schon...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 07.03.2003 17:55:29

Du kannst dich ruhig in diesem Forum anmelden. Wir haben nichts dagegen. Immer nur als Gast zu schreiben, sieht doch nicht so schön aus, oder? :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Markus
Beta Tester
Posts: 357
Joined: 05.03.2003 00:16:10

Postby Markus » 09.03.2003 10:30:12

Ich habe hier irgend nen Tools entdeckt, was auch verschiedene Desktops (4 an der Zahl) in die Tasleiste bringt. Das Ding heißt MSVDM vermutlich irgendwas aus den Tweak Tools von MS oder so.
Na, es kann bei weitem eurem Tool nicht das Wasser reichen, nette Funktion, ist eine Übersicht über alle Desktops. Der Bildschirm wird 4 geteit und in jedem erscheint ein Screenshot des entsprechenden Desktop. Wenn man nicht zu viele Desktops hat, auch ne Möglichkeit des Fenster Managers. Wenn man da dann noch per Drag&Drop.... :)

Ich weiß allerdings nicht wie oft mann das benutzen würde und ob es im Verhältnis zur Programmierung steht.
Markus


______________________________________________________________________
W10 64 pro

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 09.03.2003 12:22:32

Naja, sagen wir einfach mal, es steht nich im Verhältnis zur Programmierung. :D

Heute kommt übrigens noch eine neue Beta, dann kannst du bei Dexpot auch bis zu 20 Icons im Tray bestaunen (neben diversen anderen neuen Funktionen)...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 03.04.2003 14:13:43

:arrow: Nachtrag für Nicht-Beta-Tester :!:
Funktion der Systemtraybuttons ist fertiggestellt.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 03.04.2003 14:20:23

:shock: Dürfte ich fragen, warum du so alte Beiträge ausgräbst?

Außerdem funktionieren die Trayicons neuerdings nicht mehr ganz richtig...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 04.04.2003 20:13:34

Keine Ahnung. Statistik? 8)
Klappen nicht? Dann hab ich was bei den uIDs vergessen. :shock: :)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 04.04.2003 21:05:31

Klappen schon, aber verschwinden nicht wieder alle, wenn man zurück auf 1 Icon schaltet. Relativ mysteriös.
Hab noch nicht nach nem Fehler gesucht, aber kann doch eigentlich nur am GeradeDesktopRahmen liegen, oder ist sonst noch was geändert?

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 05.04.2003 12:33:59

Ich sags doch: Muss an den uIDs des GeradeDesktopRahmen im Systray liegen. :)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests