Fenster automatisch auf bestimmte Desktops verteilen

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
Markus
Beta Tester
Posts: 357
Joined: 05.03.2003 00:16:10

Postby Markus » 05.03.2003 22:49:11

Dann will ich doch mal eine Funktion, obwohl schon mal getan, hervorheben, die ich wirklich gut fände.

Ich hätte gerne die Möglichkeit, bestimmten Programmen oder Fenstertiteln (je nachdem, wir Ihr das erkennt) einen oder mehrere Desktops zuzuweisen. Das heißt, immer wenn Dexpot diese Fenster erkennt werden sie auf die entsprechenden Desktop verschoben oder kopiert. Wichtig ist auch, das Dexpot die von allein erkennt, wenn sie schon da sind, weil es sich bei mir zum Teil um Autostartprogramme handelt.

Hintergrund ist klar, ich würde mir gerne bstimmte Arbeitsweisen angewöhnen, sowas wie: Internet auf Desktop drei, Grafik und CAD auf Desktop zwei, WEB-Programmierung auf Desktop vier usw.
Mit der Zeit kommt sie die entsprechende Routine auf. Im Moment bin ich immer mal wieder auf der Suche nach einem Programm und dann geht der Vorteil von Dexpot leicht mal flöten.

Vielleicht ist das allegemein ein Wunsch.

Markus

P.S. Das Ihr jetzt das Dexpot-Fenster so umgeschrieben habt, das man die einzelnen Bildschirme durchklicken kann, ist schon ziemlich cool. Auf jeden Fall die schnellere Art ein Fenster zu finden. Was ich auch immer wieder machen, ein Fenster heranholen, weil ich es auf dem aktuellen Desktop brauche.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 06.03.2003 15:34:53

Genau diese Funktion bauen wir zur Zeit ein, weil viele diesen Wunsch schon geäußert haben. Ist aber auch wirklich extrem praktisch.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest