Desktop Regel: Verstecken

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
Stefan
Beta Tester
Posts: 27
Joined: 10.06.2010 14:57:51

Desktop Regel: Verstecken

Postby Stefan » 19.06.2010 00:19:18

Desktop Regel: Verstecken

Schon wieder eine neue Idee von mir:

Wie wäre es mit einer neuen Desktop Regel "Verstecken".
Zu verwenden zum Beispiel für Software die man völlig unsichtbar laufen lassen möchte.

Oder auch "Aus Taskbar entfernen".
Um im Taskbar Ordnung zu halten von Tasks die man als dauerhafte Hintergrundsoftware laufen hat. Ich habe zum Beispiel ein virtuelles Ubuntu, dass mit VirtualBox im nahtlosen Modus betrieben werden kann. Das bedeutet Windows und Ubuntu gleichzeitig auf dem gleichen Desktop.
Dabei bleibt aber immer ein Eintrag zu dem Ubuntu-Prozess in der Taskleiste von Windows stehen.


Das kann ja so schwer nicht zu realisieren sein wenn schon Dinge wie in den Systemtray funktionieren?
Was haltet ihr davon?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Desktop Regel: Verstecken

Postby Patrick » 20.06.2010 08:27:35



Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest