Drag&Drop und Combinierte ansichten

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
reaper2507
Posts: 2
Joined: 14.02.2010 21:57:06

Drag&Drop und Combinierte ansichten

Postby reaper2507 » 14.02.2010 22:04:21

Es sollte unter xp(vista nutze ich nicht kann daher keine aussage dazu treffen) auch möglich sein Drag&Drop über die Vollbildvorschau sowie den Fensterkatalog zu verwenden und beide ansichten auch zu combinieren hierzu ein beispiel wie ich es beim Mac seit jeher mache

Desktop1 (Dataiexplorer)
Desktop2 (Emailclientmit email[hintergrund] / IM[vordergrund])

1. Schritt wechsel zu Desktop 2 und datei auf den Mauscurser nehmen
2. Schritt Vollbildvorschau (ich sehe desktop 2 und den IM im Vordergrund)
3. Schritt ich aktiviere in der Vollbildvrschau den Fensterkatalog und sehe nun meinen Mailclient
4. Nun wechsele ich mit der datai auf dem curser zum Mailclient (dieser maximiert sich nach verweilen mit der maus für eine sekunde)
5. ich drope die datei

das währe wünschenswert sonst bin ich voll zufrieden tolles programm [active ecken wie beim mac sind ja anderweitig zu lösen!]

falls es diese funktionalität irgentwie schon gibt bitte verratet mir wie *G*

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest