Gadget Idee

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Apo-llo
Posts: 3
Joined: 22.01.2010 15:01:08

Gadget Idee

Postby Apo-llo » 22.01.2010 15:19:27

Guten Tag,
also seit gestern nutze ich Dexpot und bin echt erstaunt was das Programm alles auf den Kasten hat.
So da ich Windows 7 nutze und auch die Gadgets nutze wollte ich eine neue Funktion Vorschlagen.
Man sollte für jedes Fenster einstellen können ob die Gadgets angezeigt werden soll oder nicht. Dann sollte man auch noch sagen können, dass das zum Beispiel Test Gadget nur auf Destop 2 angezeigt werden soll.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Funktion ein baut, da es wirklich Praktisch ist.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Gadget Idee

Postby Sebastian » 22.01.2010 19:10:24

:dex:,

wenn mit Gadgets die Widgets gemeint sind, dürfte das über die 'Desktop Regeln' funktionieren.
Bitte bachten, dass die Widgets standardmäßig auf "auf allen Desktop sichtbar" gesetzt sind. Siehe Zeilen 9-12 in der wechsel.ini.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Apo-llo
Posts: 3
Joined: 22.01.2010 15:01:08

Re: Gadget Idee

Postby Apo-llo » 23.01.2010 10:40:29

Hey,
könnst du mir den die ändern für wechsel.ini geben wo nur auf den Haupt Destop die Widgets angezeigt werden sollen?

Danke im Vorraus.

Andre

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Gadget Idee

Postby Sebastian » 24.01.2010 17:22:03

:dex:,

hoffe, habe deine Aufforderung richtig interpretiert; steht hier ganz unten im Beitrag: viewtopic.php?f=15&t=1851
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Apo-llo
Posts: 3
Joined: 22.01.2010 15:01:08

Re: Gadget Idee

Postby Apo-llo » 26.01.2010 13:45:03

jo sehr schön. Danke dir.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest