Vorschlag: Desktop Vorschau im Vordergrund

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Arthur

Vorschlag: Desktop Vorschau im Vordergrund

Postby Arthur » 09.10.2009 12:23:40

hallo liebe Dexpot entwickler,

ich finde die Software richtig genial !!! Eines störrt mich aber gewaltig und das hindert mich an der Nutzung der Software.

Und zwar möchte ich es gerne wie bei Linux die 4 Desktops anzeigen lassen und dies über der Startleiste in WinXP. Da aber die Windows Startleiste immer im Vordergrund ist verschwindet das Dexpot - Desktop Vorschau Fenster. Und dann verliere ich die Übersicht. Ist es möglich dies zu ändern in dem man eventuell das Dexpot - Desktop Vorschau Fenster immer in Vordergrund setzen kann?

Oder man dockt es an die Startleiste wenn das einfacher ist?

Bitte gebt bescheid ob überhaupt dieser Reguest ausgeführt wird. Und wenn ja, dann wann?
Würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre dies anzupassen.

Gruss
Arthur

Arthur

Re: Vorschlag: Desktop Vorschau im Vordergrund

Postby Arthur » 09.10.2009 12:25:16

ich hatte den Screenshot vergessen:
Image


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest