Desktopwechsel mit Mauswippe

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Fred

Desktopwechsel mit Mauswippe

Postby Fred » 25.08.2009 11:21:53

Hallo,

erstmal Danke für das geile Programm. Die Krönung wäre es wenn man die Funktion vorheriger/nächster Desktop auf zusätzliche Maustasten legen könnte. Habe hier eine Maus mit Wippe und auch noch Browser vor/zurück Tasten. In 99% aller Programme sind die total nutzlos aber zum Desktop wechseln wäre das ideal.
Ich zwar mit der mitgelieferten Software der Maus eine Tastatureingabe simulieren und an Dexpot schicken. Nur ist die Software total instabil, so dass es viel besser wäre Dexpot könnte die extra Tasten der Maus direkt abfragen.

Ich meine das gar nicht in Kombination mit dem bereits implementierten Mauswechsel. Die Maustaste soll genau so zugewiesen werden wie eine Taste der Tastatur.

Danke Fred

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests