Fensterkatalog erweitern

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
shu
Posts: 1
Joined: 25.04.2009 16:10:04

Fensterkatalog erweitern

Postby shu » 25.04.2009 16:19:03

Hallo Dexpot Team,

ich bin vor kurzer Zeit auf eure Programm gestoßen und bin sehr begeistert. Es ist schnell, verbraucht wenig Speicher und sehr übersichtlich. Ich war schon lange begeistert über die Macs Funktionen Space und Expose. Dexpot ist meiner Meinung ist der perfekte Klon von Space auf Windows.
Der Fensterkatalog ist der Ansatz für Expose. Aber leider fehlen einige wichtige Funktionen. Z.B. die Aktivierung, wenn man bestimmte Bereiche des Desktops erreicht. Die Anordnung der Fenster ist könnte vielfältiger sein. Eine schöne Erweiterung wäre auch, wenn man die Aktualisierungsmethode des Fensterkatalogs einstellen kann, wenn er gerade nicht in Gerauch ist. Zur Zeit benutze ich Switcher als Exposeersatz, aber ein großes Problem ist, dass Aero benötigt wird, was beim Akkueinsatz nicht wirklich föderlich ist.

Vielen Dank!

mfg

shu

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests