Bugs / Feature Requests

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Nero
Posts: 1
Joined: 08.04.2009 13:35:26

Bugs / Feature Requests

Postby Nero » 08.04.2009 15:13:18

Hallo,

Mein System: Win XP Pro SP3 / Dexpot 1.4.1 Build 562

ALT + F4 Bug:
wenn ich meine Programme mit ALT + F4 schließe und es ist mal kein Anwendungsfenster aktiv von den verbleibenden Anwendungen, wird Dexpot geschlossen.
Das gleiche passiert auch wenn man keine Anwendungen mehr geöffnet hat und über ALT + F4 das "Windows herunterfahren" Fenster öffnen möchte.
Vielleicht kann man das Beenden von Dexpot über ALT + F4 in der nächsten Version ja unterbinden.
Übrigens kommt bei gesetztem Master Passwort die Passwort Abfrage, und Dexpot wird nicht einfach klang heimlich geschlossen.

Desktop Passwortschutz:
Wenn ich einen Desktop mit Passwort geschützt ist sollten die darin befindlichen Fenster nicht in "Dexpot - Desktop Fenster" angezeigt und schon gar nicht über verschieben herausgeholt werden können.

Desktopkomponenten verstecken (Taskleiste):
Bei versteckter Taskleiste auf einem Desktop wäre es toll wenn man die Programm-Fenster dann auf den kompletten Desktop Maximieren könnte.


Ansonsten großes Lob für dieses hervorragende Programm!!!

Viele Grüße
Nero

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Bugs / Feature Requests

Postby Patrick » 08.04.2009 21:31:02

Nabend. :dex:

Nero wrote:wenn ich meine Programme mit ALT + F4 schließe und es ist mal kein Anwendungsfenster aktiv von den verbleibenden Anwendungen, wird Dexpot geschlossen.

Gefixt. :ok:

Wenn ich einen Desktop mit Passwort geschützt ist sollten die darin befindlichen Fenster nicht in "Dexpot - Desktop Fenster" angezeigt und schon gar nicht über verschieben herausgeholt werden können.

Das ist wahr. Erstaunlich, dass das vorher noch niemandem aufgefallen ist...

Bei versteckter Taskleiste auf einem Desktop wäre es toll wenn man die Programm-Fenster dann auf den kompletten Desktop Maximieren könnte.

Ja, wäre es. Wir werden sehen, ob sich da was machen lässt.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest