Skins

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
Markus
Beta Tester
Posts: 357
Joined: 05.03.2003 00:16:10

Postby Markus » 20.04.2003 00:03:26

Vielleicht bin ich ja schon zu alt, aber Dexpot ist nen Tool, das gut eingerichtet, möglichst wenig zu sehen ist.
Wozu auf das aussehen übermäßig Zeit verwenden. :?:
Markus


______________________________________________________________________
W10 64 pro

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 20.04.2003 00:08:52

freanir wrote:da hast du recht.
weißt du eigentlich ob die bei nullsoft davon leben können, schließlich ist bei denen auch alles freeware (glaub ich zumindest)?


nee ich mein mal gehört zu haben das aol nullsoft aufgekauft hat! da aol ja kohle ohne ende hat (sollten sie ja, die sagen ja das die weltgrösster online provider sind oder so) und die von nullsoft werden dann halt von aol bezahlt! und bei einem solchen prog gibts ja auch durch werbung kohle! aber wenn dus wirklich genau wissen willst, kann ich dir nicht helfen! der beste weg wär dann die selber zu fragen :D :D :D

@markus: klar gut eingerichtet ists und is auch wenig zu sehen, trotzdem freuen sich ja wohl alle betatester auf neue versionen die mehr können und die neuen funktionen kommen halt nich von selber!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 20.04.2003 11:21:51

Tja, die Skins. Nicht besonders sinnvoll, aber was haben wir für die 1.3 noch? Nichts, oder? :D
Ob Dexpot nach der 1.3 ausstirbt und wir uns einem anderen Projekt widmen? Wer weiß wer weiß. Zu viel verraten will ich ja auch nicht. :wink:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Markus
Beta Tester
Posts: 357
Joined: 05.03.2003 00:16:10

Postby Markus » 20.04.2003 17:11:26

Also wenn Ihr nicht mehr wisst, was Ihr einbauen sollt, dann kann man sicherlich ohne Ende sinnvolle Ergänzungen für Windows ausdenken. Der Name Dexpot engt ja die Funktion der Software nicht unbedingt auf einem Desktop Manager ein.
Macht mal erst mal die Liste "Programm automatisch auf Desktop X", dann denke ich mir ganz kreativ neue Sachen aus :)
Markus


______________________________________________________________________
W10 64 pro

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 20.04.2003 18:25:58

Markus wrote:Der Name Dexpot engt ja die Funktion der Software nicht unbedingt auf einem Desktop Manager ein.


Ha! Das haben wir uns auch gedacht: Dexpot Software. Oder vielleicht mal Dexpot GmbH? :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 20.04.2003 21:28:45

Ja, wer weiß? Es kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn ihr das bei Gelegenheit mal als Gewerbe anmeldet ... macht sich immer gut bei der Steuererklärung ;) Oder laßt euch zumindest den Namen schützen ...
Außerdem denke ich, ihr habt euch mit diesem Programm ein prima Aushängeschild für eure Zukunft geschaffen! Und wenn Dexpot dann wirklich irgendwann mal ausgereizt ist - wer weiß, was an Anregungen "von aussen" kommt, wenn die 1.2 Final erstmal draußen ist - tja, dann bin ich mal gespannt, was euch dann einfällt ;)

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 21.04.2003 10:57:15

Wenn das nicht alles was kosten würde.
:arrow: "Schicken Sie mir dann bitte Ihre Bewerbung"
:arrow: "Ich schicke Ihnen Dexpot" :mrgreen:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 21.04.2003 17:01:40

Sebastian wrote:Wenn das nicht alles was kosten würde.

Na, nach den ersten tausend Lizenzen könnt ihr bestimmt mal dran denken ;) Meine Liste mit den zwölf versprochenen Lizenzen gibt's übrigens nächste Woche .... inkl. der Gebühren ;)

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 22.04.2003 12:45:41

Gobo wrote:Meine Liste mit den zwölf versprochenen Lizenzen gibt's übrigens nächste Woche .... inkl. der Gebühren ;)


Gut. Da ich ja jetzt erfahren habe, dass es bei mir hier doch DSL gibt, wird das wohl in den Anschlusspreis, der dreiste 100€ beträgt, einfließen. :P
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 22.04.2003 23:09:24

Wow, 100 Euro? Das saugt ... ich bleibe wohl erstmal bei meinen 56K ... na, mal sehen, wenn ich dann im Sommer nach München ziehe, welche Infrastruktur ich dann dort vorfinde ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 23.04.2003 13:26:41

Ja, 99,95€ glaube ich genau.
Find ich recht heftig. Aber in München wirste dich ja wohl in nen W-LAN reinhängen und mitsurfen können. :wink:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 23.04.2003 13:44:08

Naja, wie gesagt, mal abwarten ... noch habe ich ja keine Wohnung. WLAN habe ich bis jetzt eh noch nicht, und dann ist auch die Frage, ob da um die Ecke jemand wohnt, der mich mitsurfen läßt ...
Aber wenn ich dann mal mit meiner Freundin zusammenziehe, dann werden wir uns auch DSL gönnen, denke ich ...

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 23.04.2003 22:02:16

Gibt irgendeinen bestimmten Grund weshalb du nach München ziehst? :oops:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 23.04.2003 23:27:25

Ja: Mirjam. Wir haben jetzt seit über eineinhalb Jahren eine Jedes-zweite-Wochenende-Beziehung zwischen Darmstadt und München. Im Sommer habe ich dann (hoffentlich) mein Dipl., und dann nutze ich die Chance, daß die Firma, bei der ich arbeite, eine Geschäftstelle da unten hat und ziehe runter.
Außerdem ist es einfach eine schöne Gegend da unten, mit den ganzen Seen, und auch wenn man wie ich weder Ski noch Snowboard fahren kann, sind die Alpen eine klasse Erfindung ... und ich bin in Landsberg geboren, also fast wieder "back to the roots".

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

goaran

Postby goaran » 05.12.2006 18:02:34

wie kann ich denn die systemtray ikons die dexpot in die taskleiste macht aendern ?
so viele blau kästchen gefalln mir da nicht so. haette lieber selbergemalte fuer jeden desktop..?
aber wenn ich die dll oeffne find ich da drin keine icons und in der exe selber sind se auch nich.. wo habt ihr die versteckt ;)
so btw .. echt schoenes programm.. dankeshcoen...

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5200
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 05.12.2006 20:17:07

VB hat ImageLists.
Nä, so einfach nich abänderbar. Aber deine selbstgezeichneten Dinger würde ich schon gerne mal sehen. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

tadeus

check das nicht

Postby tadeus » 26.02.2007 19:32:22

eine frage ich habe ein prob ich habe mir ein msn icon runtergeladen und gesucht wo mann es ändern kann aber ich fand es nicht könnt ihr mir weiter helfen

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1866
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Oberrüti

Postby Rolandrian » 27.02.2007 09:57:34

Sali Tadeus :dex:
Auf dem Desktopicon rechte Maustaste-Eingenschaften-Anderes Symbol auswählen.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests