Desktoporganisation+ kleinere Fehler

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Aliander

Desktoporganisation+ kleinere Fehler

Postby Aliander » 25.01.2008 10:42:58

Hi ihr!

Erstmal danke für das Prog!

Nun, ich kenn das von meinem Enlightenment, dass ich die virtuellen Desktops entsprechend einem Raster anordnen kann. Also noch nur 4 Desktops nebeneinander, sondern eben 2 Reihen mit je 2 Desktops.

Das ergibt vorallem bei einem Mausswitch viel Sinn. So ergibt ein Switch vom 1. Desktop nach unten den 3. Desktop. Nach rechts jedoch gelangt man in den 2.

Ich hoff das war jetzt halbwegs verständlich ;)

Ach ja, und der Fokus bei einem Desktopwechsel wird manchmal nicht gesetzt, so dass das Fenster manuell fokusiert (heißt angeklickt) werden muss. Außerdem scheinen ein paar Autohide Funktionen, die aufpoppen, wenn man den Fensterrand erreicht mit dem Mausswitch nicht ganz klarzukommen. So bleiben diese dann einfach bestehen und hiden nicht mehr. Bsp.: Visual Studio

So, das war's dann aber auch schon.
mlg Ali

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests