Fenster Verschieben

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Fgiering

Fenster Verschieben

Postby Fgiering » 06.01.2008 20:03:38

Ich finde Dexpot ein super geniales Porgramm und kannes auch sehr gut gebrauchen. Ich habe Dexpot über die Computerbild kennen gelernt.

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag:

Einige Fenster kann ich nicht von einem Desktop auf den anderen ziehen (z.B. Word und irgendwelche in denen ich gerade etwas bearbeite (Paint etc.)) und bei denen wo ich es kann wird die titelleiste ganz dünn und das Minimieren und Maximieren/Wiederherstellen Symbol verschwindet!

Kann man das Verbessern?

Viel Erfolg weiterhin!

Fabian

Postby Fabian » 06.01.2008 20:09:11


User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1866
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Oberrüti

Re: Fenster Verschieben

Postby Rolandrian » 07.01.2008 08:59:10

Sali Fabian :dex:

Fgiering wrote:Ich finde Dexpot ein super geniales Porgramm und kannes auch sehr gut gebrauchen. Ich habe Dexpot über die Computerbild kennen gelernt.

Vielen Dank für das Kompliment :D

Einige Fenster kann ich nicht von einem Desktop auf den anderen ziehen (z.B. Word und irgendwelche in denen ich gerade etwas bearbeite (Paint etc.)) und bei denen wo ich es kann wird die titelleiste ganz dünn und das Minimieren und Maximieren/Wiederherstellen Symbol verschwindet!

Wie verschiebst Du denn das Wordfenster auf einen anderen Desktop?
Es gibt einige Programme, welche nur in 1 Instanz laufen. Ich glaube auch Word gehört dazu.
Wenn Du Word z.B auf einem Desktop schliesst, ist es auf allen Desktops geschlossen.

Grüessli Rolandian

Fabian

Postby Fabian » 07.01.2008 15:00:43

Ich verschiebe Fenster nur per Mauswechsel also greifen und rüber ziehen!
Auf allen geschlossen? Ist bei mir nicht so! Word 2007!!!
Eigl. ist mir auch wichtiger das mitn Minimieren usw. Symbolen!?!?


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest