Automatisches internes Minimieren

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
moz-local
Anfänger
Anfänger
Posts: 23
Joined: 14.11.2005 08:38:37
Contact:

Automatisches internes Minimieren

Postby moz-local » 02.11.2007 10:27:43

Beim Verschieben von Programmen auf einen anderen Desktop oder auch beim einfachen Hin-und-Herschalten zwischen Desktops, gibt es hin und wieder Probleme mit einzelnen Programmen. So ist mir gerade aufgefallen, daß Notepad++ manchmal (nicht immer reproduzierbar) durch das Umschalten auf einen anderen Desktop und zurück (ohne daß das Prog selbst verschoben wird) seine Toolbar verliert.

Bei allen von mir beobachteten Fällen ließen sich die Fehler vermeiden, wenn das betroffene Programm vor dem Umschalten bzw. vor dem Verschieben minimiert wurde.

Daher ein Vorschlag: Vielleicht wäre es ja möglich, daß Dexpot vor diesen Aktion intern prüft, ob ein Programm maximiert oder normal dargestellt wird und diese Programme dann minimiert und nach der Aktion wieder herstellt.
Keine Ahnung, ob das geht oder ob welchen Effekt das auf die Umschalt bzw. Verschiebezeiten hat, aber womöglich könnte das die Problemprogramme bändigen.

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests