Minimize to Tray ohne Minimieren

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Hensz

Minimize to Tray ohne Minimieren

Postby Hensz » 05.12.2006 09:23:55

Hi!

Dexpot hat ja das tolle Feature, eine Anwendung in die Tray zu minimieren. Könnt ihr eine ähnliche Funktion anbieten, die fast identisch funktioniert, nur dass dabei die Anwendung nicht minimiert wird? Das heißt, dass der Eintrag in der Task-Leiste versteckt wird, statt dessen wird ein Icon in der Tray angezeigt, das Programmfenster bleibt jedoch weiter sichtbar.

Ich suche schon sehr lange nach einem solchen Tool. Dank 2 Monitor-Betrieb habe ich auf dem zweiten Monitor immer ein TotalCommander-Fenster und Outlook offen, den Taskleisten-Eintrag brauche ich daher nicht.

Gruß,
Torsten

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests