Verschieden Grössen des Desktops Managers!

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Verschieden Grössen des Desktops Managers!

Postby Consti » 16.04.2003 23:19:10

Mich persönlich stören die grossen Symbole des Desktop managers! Wäre es vielleicht möglich eine funktion zu erstellen, mit dder man auswählen kann ob der desktop manager die grossen oder die kleinen symbole (die die gleiche grösse haben wie die in der taskleiste) haben soll? da der desktop manager z.zt die grossen symbole hat, hängt er fast immer da run wo er stört! wenn die symbole kleiner wären, wäre das problem schon gelöst! ich weiss zwar das ich auch die desktops in der taskleiste inschalten, aber ich möchte persönlich nicht die ganze rechte taskleiste mit unendlich vielen symbolen vollhängen haben! villeich lässt sich da ja was machen....
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 17.04.2003 12:50:25

:idea: Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten zwischen Desktops zu wechseln:

1. Per Menü
2. Per Hotkey
3. Per Desktop Manager
4. Per Desktop Fenster
5. Per Systray

Und jedes der einzelnen Module ist eben für einen speziellen Aufgabenbereich geeignet: So soll z.B. der Desktop Manager zum schnellen Arbeiten sein, die Hotkeys zum unauffällligen Wechseln.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 17.04.2003 12:52:26

also d.h. das der vorschlag abgelehnt ist???
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 17.04.2003 12:56:05

Richtig, weils keinen großen Vorteil hat und die Umsetzung doch recht kompliziert ist, naja nicht kompliziert sondern einfach nur aufwändig. 8)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests