msgwindows

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
aldur

msgwindows

Postby aldur » 29.09.2006 11:29:38

wenn von einem programm ne msgbox kommt (also bestaetigungsfenster o.ae.) wird das oft einfach auf einen anderen desktop verschoben..
zB
Defragmentierung auf Desktop 1
wenns fertig ist landet das Infofenster davon auf Dektop 2
solange das aber nicht geschlossen ist (infofenster) kann man das auf dektop 1 nicht anklicken... und da das Infofenster oft auch noch hinter anderen fenstern versteckt ist darf man suchen :(

frage daher: kann man das irgendwie verhindern?

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 29.09.2006 12:51:21

Hi aldur :dex: ,

probier es einmal mit Einstellungen>Extras und setz dort ein Häkchen vor 'Popup-Fenster erfassen'.
Schöne Grüße
Nebel

aldur

Postby aldur » 29.09.2006 21:20:46

war schon angehakt... hilft aber nichts :(

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 29.09.2006 23:06:03

N'abend,

hast du irgendwelche Regeln erstellt?
Defragmentierung auf Desktop 1
wenns fertig ist landet das Infofenster davon auf Dektop 2

Bist du dann auf Desktop 1 und das Infofenster landet auf 2???
Schöne Grüße

Nebel

aldur

Postby aldur » 30.09.2006 10:20:07

regeln hab ich gar keine erstellt..
Bist du dann auf Desktop 1 und das Infofenster landet auf 2???

ja


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests