verschiedene Systray

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Roegi

verschiedene Systray

Postby Roegi » 18.09.2006 21:30:03

Hallo,

seit etwa einer Woche benutze ich nun Dexpot und bin echt begeistert :D .
Sehr schön finde ich die unterschiedlich gestaltbaren Desktops.
Mein Wunsch wäre auch ein individuell gestaltbarer Systray für jeden Desktop.

Weiter so ...

Maggus

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 18.09.2006 22:37:23

N'abend :dex:

Schön, dass dir Dexpot gefällt :D

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß ob das möglich ist. Wie stellst du dir die individuellen Systrays vor? So, dass einzelne Icon auf einem Desktop ausgeblendet werden? Oder das auf unterschiedlichen Desktops unterschiedliche Dexpot-Tray-Icons angezeigt werden?
Schöne Grüße
Nebel

Roegi

Postby Roegi » 19.09.2006 09:50:29

Moin,

ich fände es gut, wenn für jeden Desktop Icons gemäß einer individuellen Einstellung automatisch ein- bzw. ausgeblendet werden könnten.
Beispiel:
Desktop 1: Outlook, ActiveSync, ...
Desktop 2: Downloadmanager, ...
Desktop 3: ...
alle Desktops: Audiosteuerung, AntiViren-Software, Firewall, ...

Einen schönen Tag noch ...

Maggus

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 19.09.2006 10:03:14

Nmorgön Roegi / Maggus :D

aus Deiner Formulierung schließe ich, daß Du die Icons im Systemtray("Infobereich der Taskleiste") meinst. In dem Fall muß ich Dich leider enttäuschen, da es keine Möglichkeit gibt, festzustellen, welche Icons sich dort bereits tummeln, geschweige denn, diese zu manipulieren.
Wir können nur die Icons dort verwalten, die durch Dexpot selbst "verschuldet" wurden ("In den Systemtray minimieren"). Icons im Systemtray sind daher immer auf allen Desktops zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests