Vollbildvorschau + Fensterkatalog Steuerung

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Rabenhorst

Vollbildvorschau + Fensterkatalog Steuerung

Postby Rabenhorst » 23.08.2006 11:14:05

Hi. Bin neu hier und möchte zunäxhst ganz herzlich allen Programmierern zu diesem Programm gratulieren. Eine großartige Anwendung. Ich fange gerade erst an, das Programm annähernd zu verstehen.

Trotzdem eine Wunschfunktion, die ich zumindest nicht gefunden habe:

Könnte man unter Steuerung - Mauswechsel nicht folgende Funktion einbauen?

Maus geht in die rechte untere Ecke: Vollbildvorsachau
Maus geht in die linke untere Ecke: Fensterkatalog.

Das wäre total Mac-like (wie Exposé am Mac). Sowas vermisse ich, bis jetzt kann man ja nur zwischen den Desktops umschalten, wenn man mit der Maus an den Rand fährt. Über eine Mail an karhen [at] gmail. com würde ich mich freuen.

Weitermachen! ;-)

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 55 guests