vollbildvorschau

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
aldur

vollbildvorschau

Postby aldur » 02.07.2006 20:54:15

weis ja nicht, ob das technisch machbar ist- waer aber cool:
und zwar wenn man in der desktop vollbildvorschau auch darin enthaltenen programme bedienen koennte (zumindest alles was nur singleklick braucht-fuers oeffnen kann man ja dann dclick nehmen)

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 02.07.2006 21:47:02

N'abend :dex: ,

Die Programme komplett über die Vollbildvorschau zu bedienen ist glaub ich nicht realisierbar (zur Funkionsweise der Vollbildvorschau siehe: Hilfe)

Die Fenster nebeneinander aufkacheln kann man auch mit der Windows Sortierfunktion der Windowstaskleiste. Jedoch dann nur für den jeweiligen Desktop.

Das Fensterverhalten kann man jedoch mit Dexpot auf jedem Desktop mit der Desktop Vorschau kontrollieren. Aufrufbar über das Dexpot Hauptmenü.
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests