Remote Desktop Funktion wäre nicht schlecht

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
thoste
Posts: 5
Joined: 05.05.2006 21:39:38

Remote Desktop Funktion wäre nicht schlecht

Postby thoste » 05.05.2006 22:13:58

Angenommen auf zwei Rechnern im Netz (Inhouse-LAN oder aber sogar
Internet) läuft Dexpot 2.0 :-)

Sobald in einem der beiden Konfigurationsmenüs die IP Adresse (+Port) des anderen angegeben wird synchroniseren sich die beiden (passwortgeschützt) und stellen Ihre eigenen Desktops dem anderen Partner zur Verfügung/Auswahl.

Das wär doch was, oder ?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Remote Desktop Funktion wäre nicht schlecht

Postby Patrick » 05.05.2006 22:47:34

Nabönd. :dex:

thoste wrote:Das wär doch was, oder ?

Das wär nicht unpraktisch. Aber wieso nimmste nicht irgendein klassisches 'Fernwartungsprogramm' und steuerst darüber Dexpot auf dem anderen Rechner? :roll:

thoste
Posts: 5
Joined: 05.05.2006 21:39:38

Postby thoste » 05.05.2006 23:13:01

Weil ich dann ZWEI Programme bräuchte.

Je weniger Programme ich installieren und einstellen muss um so besser.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 05.05.2006 23:21:58

Dexpot-Schweizer-Multitool?
Muss nich sein. Gute Idee, aber mit VNC problemlos schon jetzt machbar. Dein Rechner und dein Gewissen werden wohl nochn laufendes Programm verkraften.

Dexpot-Livesupport? :)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests