Wie findet man gezielt Spiele von kleinen Providern

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
smithgeorge21

Wie findet man gezielt Spiele von kleinen Providern

Postby smithgeorge21 » 15.02.2026 11:55:58

Moin! Ich habe die Nase voll von den immer gleichen Slots von den großen Herstellern. Ich suche nach ein bisschen Abwechslung und würde gerne mal Spiele von kleineren, unbekannteren Studios ausprobieren. Wie kann ich die im Katalog am besten finden? Gibt es Filterfunktionen, mit denen man gezielt nach Marken suchen kann? Welche kleinen Provider findet ihr momentan besonders innovativ? Ich mag es, wenn die Spiele neue Mechaniken haben und nicht nur Kopien von alten Klassikern sind.

pablof

Re: Wie findet man gezielt Spiele von kleinen Providern

Postby pablof » 15.02.2026 13:34:53

Das kann ich voll verstehen, die Abwechslung macht es erst richtig spannend. Ich stöbere auch gerne bei den kleineren Studios rum. Wenn du dir die casina spiele anschaust, wirst du sehen, dass die dort einen super Filter eingebaut haben. Du kannst direkt nach Anbietern sortieren und findest dort auch echte Perlen wie NoLimit City oder Hacksaw, die zwar bekannter werden, aber immer noch sehr kreativ sind. In der Rubrik der casina spiele gibt es oft auch ganz neue Studios, die man vorher noch nie gesehen hat. Ich schaue mir dann meistens erst mal die Demo an, um die Mechanik zu verstehen. Oft haben die viel krassere Grafiken oder ungewöhnliche Bonusrunden.
Der Filter ist echt Gold wert, weil man nicht durch tausende Titel scrollen muss. Such dir einfach mal einen Namen aus, den du nicht kennst, und dreh ein paar Runden. Du wirst überrascht sein, wie viel Qualität dort abseits des Mainstreams zu finden ist. Es lohnt sich echt, mal über den Tellerrand zu schauen und neue Welten zu entdecken!

Image

Return to “Vorschläge und Ideen”