DexControl Feedback

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
feedback

DexControl Feedback

Postby feedback » 31.05.2012 12:22:48

Hallo, das geht alle in eine super richtung! Bitte weiter machen! :-)

Zwei Dinge sind mir allerdings bisher aufgefallen. Auf meinem Laptop (core2Duo 1.8 Gz, 3 gb ram win7 32) rückelt die Fenstervorschau (animation zeigt nur drei vier Bilder bis man alle Fenster sieht, statt einer flüssigen animation. Auf meinem Desktop (core2duo 3 ghz win764) läuft es dagegen super flüssig.

Mich freut besonders, das die Animationen (zumindest auf meinem Desktop) smooth sind, ohne durchblitzen von anderen Bildern oder kurzen unterbrechungen. Das ist bei Win Anwendungen im gegensatz zum Mac oft nicht gegeben. Großes Lob!

Idee: Mir fällt daher besonders das plötzliche Ausblenden der Desktopicons under der Taskleiste auf, vielleicht kann man die auch smooth ein- ausblenden?

Guest

Re: DexControl Feedback

Postby Guest » 01.06.2012 21:01:50

kleines PS:

was ich wirklich liebe ist, dass der fokos beibehalten wird wenn desktops gewechselt werden!

desktop1[ mit explorer auf c: offen]: datei per maus festhalten -> shortcut desktop2 [[mit explorer auf d: offen]-> maus loslassen -> datei verschoben.

man kann so auch wunderbar auf einem desktop seinen explorer offen haben und von dort per drag&drop dateien in ein anwendungsprogramm auf einem anderen desktop ziehen.

das macht wirklich spass und ist etwas was ich aus expose (mac) immer noch vermisst habe.


Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest