DexControl beta zeigt keine Fenster an ...

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
THambrecht
Posts: 13
Joined: 16.01.2012 10:18:19

DexControl beta zeigt keine Fenster an ...

Postby THambrecht » 07.05.2012 12:08:35

:( ... ich habe 2 Bildschirme. Der linke Monitor zeigt für meine 4 Desktops nur 4 völlig leere (farbige) Rechtecke an. Der rechte Monitor zeigt alles richtig an, dort werden die Programme in den Rechtecken abgebildet.
Aber alle Fenster im linken Hauptmonitor (der mit der Taskleiste) werden leider überhaupt nicht angezigt in der Vorschau. Nur leere Rechtecke.

Win 7(x64)
Nvidia GeForce GTX 560 Ti
Dexpot 1.5.99, Build 1928

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: DexControl beta zeigt keine Fenster an ...

Postby Patrick » 07.05.2012 12:17:04

:dex:

Ist der linke Monitor vom Wechsel ausgeschlossen?

THambrecht
Posts: 13
Joined: 16.01.2012 10:18:19

Re: DexControl beta zeigt keine Fenster an ...

Postby THambrecht » 07.05.2012 12:40:22

Genau das war es, der linke Bildschirm ist vom Wechsel ausgeschlossen. Sobald ich dort den Wechsel erlaube, funktioniert DexControl auf allen Monitoren.
Wenn der Bildschirmwechsel aber links mit Absicht ausgeschaltet ist, besteht natürlich das Problem, dass man nun mit DexControl keine Anwendung, von links auf einen rechten Desktop (z.B. Nummer 3) verschieben könnte. So wöllte ich z.B. gern ein Mischpult vom linken Monitor auf Desktop 3 auf den rechten Monitor verschieben, was nicht geht, weil das linke Rechteck leer ist.
Beim vom Wechsel ausgeschlossenen linken Monitor müsste dann links 4 x dasselbe angezeigt werden, damit man ein linkes Fenster packen und beliebig nach rechts verschieben kann.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: DexControl beta zeigt keine Fenster an ...

Postby Patrick » 07.05.2012 12:54:59

Wäre es nicht besser, links nur einen Desktop anzuzeigen, der alle Fenster auf dem ausgeschlossenen Monitor enthält?

THambrecht
Posts: 13
Joined: 16.01.2012 10:18:19

Re: DexControl beta zeigt keine Fenster an ...

Postby THambrecht » 10.05.2012 11:12:24

Ja - das wäre sogar noch besser.


Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests