Vollbildvorschau: Minimierte Fenster anzeigen & verschieben

Feedback zur Public Beta von Dexpot ist in diesem Forum jederzeit willkommen.
BlackhawkAceX

Vollbildvorschau: Minimierte Fenster anzeigen & verschieben

Postby BlackhawkAceX » 30.11.2011 20:15:50

Sehr geehrte Dexpot-Entwickler,

Ich benutze das Programm erst seit ein paar Tagen (Windows 7 64bit) und muss sagen, dass es echt super ist, großen Respekt.

Allerdings fehlen mir persönlich noch (wie die Überschrift vielleicht schon erahnen lässt):
- Zum Einen die Möglichkeit, in der Vollbildvorschau (und im Taskbar Pager) alle fenster des jeweiligen Desktops, also auch die, die minimiert sind, anzeigen zu lassen.

- Zum Andern, würde ich es auch sehr begrüßen, wenn sich die Fenster in der Vollbildvorschau auf andere Desktops ziehen lassen, wie es ja z.B. im Taskbar Pager möglich ist.

Falls dies irgendwie realisierbar ist, würde ich es sehr willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen und großem Respekt für die super Arbeit,

Ace

Return to “Dexpot Public Beta”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests