Vollbildfenster von IE verschwinden

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Werni

Vollbildfenster von IE verschwinden

Postby Werni » 28.03.2006 17:29:31

Hallo zusammen

Ich ahbe das seltsame Phänomen, dass wenn ich den Internetexplorer maximiere, dieser nicht mehr sichtbar ist. Es scheint, dass er unten zum Bildschirm hinausläuft und dann nicht mehr ins Fenster zu holen ist. Es hilft nur noch ein schliessen mit alt+F4 und neue starten. :twisted:

Ich verwende einen IBM Thinkpad T43 mit einem externen Bildschirm. Der interne Bildschirm wird ebenfalls benutzt.
Als Grafikchip ist der ATi Mobility Radeon X300 eingebaut.

Was kann ich dagegen unternehmen? Oder ist es tatsächlich ein Fehler?

Sonst wäre ich sehr zufrieden :D , ich arbeite meistens mit 6 bis 7 Desktops, auf welchen ich 2 bis 8 Fenster laufenhabe.

Herzlichen Dank für die Hilfe.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 28.03.2006 19:32:01

Nabönd. :dex:

Könntest du dich vielleicht im Forum hier registrieren? Oder mir sonstwie deine E-Mail-Adresse zukommen lassen...

Werni
Posts: 1
Joined: 29.03.2006 14:42:10

Sorry

Postby Werni » 29.03.2006 14:44:37

Guten Tag Patrick

Sorry, habe mich nun unter Werni registriert.

Gruss
Werni

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 03.04.2006 16:41:57

Ums für die Nachwelt festzuhalten: Wernis Problem hat sich mit einer Testversion von Dexpot 1.4 erledigt. :struppi:


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest