fensterreihenfolge in taskleiste durcheinander

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
yves

fensterreihenfolge in taskleiste durcheinander

Postby yves » 17.02.2006 14:22:00

wie bekomme ich es hin, daß die reihenfolge der fenstersymbole in der taskleiste nicht ständig durcheinandergewirbelt wird? da ich mehrere explorer- und kea!x-fenster offen habe, merke ich mir normalerweise die reihenfolge, um ein bestimmtes fenster wieder zu öffnen. ich arbeite erst drei tage mit diesem grandiosen tool und habe in faq und forum hier nichts zu dem thema gefunden bis auf http://www.dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=622

mit der option extras|debugging|taskleisten-reordering deaktivieren habe ich schon ergebnislos rumgespielt. ich bin offen für andere ideen.

gruß
yves

----
windows xp sp2, 4 virtuelle desktops

User avatar
rolandm
Meister
Meister
Posts: 579
Joined: 18.08.2005 18:52:21
Location: Darmstadt

Postby rolandm » 17.02.2006 14:32:54

Hier steht auch was dazu.
(Ein Kollege kam auch grad und beschwerte sich genau darüber...)

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 17.02.2006 14:41:04

rolandm wrote:(Ein Kollege kam auch grad und beschwerte sich genau darüber...)

Läuft bei dem 1.3.0 oder r#schießmichtot?

User avatar
rolandm
Meister
Meister
Posts: 579
Joined: 18.08.2005 18:52:21
Location: Darmstadt

Postby rolandm » 17.02.2006 14:50:40

Bis zur Beschwerde 1.3.0, seit ein paar Minuten wahrscheinlich scheißmichtot=336. ;)
Noch keine weitere Rückmeldung.
Email-Adresse gefällig?

yves

fensterreihenfolge in taskleiste durcheinander

Postby yves » 17.02.2006 15:01:58

@rolandm
den beitrag habe ich wohl nicht gefunden, weil ich nur nach "taskleisten reordering" gesucht habe. hat die option überhaupt etwas mit dem problem zu tun?

@patrick
ich habe dexpot 1.3 und es funzt nicht.

gruß
yves


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests