angelegtes Profil wird nicht geladen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
bluedevil1985

angelegtes Profil wird nicht geladen

Postby bluedevil1985 » 29.01.2006 10:57:04

Hallo zusammen,
ich hatte bis gestern Dexpot 1.2 mit 5 virtuellen Desktops auf meinem Rechner (WIN 2000) installiert. Nachdem diese Version beim Wechseln der Desktops ab und zu auf allen Bildschirmen die Icons von Desktop Nr. 1 angezeigt hat und das angelegte Profil erst nach einer erneuten Anmeldung wiederhergestellt wurde, habe ich mich für die neue Version entschieden. Nun habe ich das folgende Problem:
Das alte Profil hat leider nicht mehr funktioniert, deshalb habe ich unter Version 1.3 ein neues angelegt. Soweit funktionierte alles wunderbar (ohne Programmabsturz, bzw. die Icons blieben auch nach mehrmaligem Wechseln der Desktops da wo sie hingehören). Leider ist es nach einem Neustart des PC´s nicht möglich das gespeicherte Profil (Name ist nicht Standard) zu laden. Die Auswahl wird zwar angezeigt, es kommt auch die Meldung "Profil erfolgreich geladen", aber alle Icons befinden sich auf Desktop 1 und auf den anderen ist kein Icon mehr vorhanden. Gibt es hierfür eine Lösung ? Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten. Chris.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 30.01.2006 12:57:58

Mahlzeit. :dex:

Versuch es bitte mal mit dem 'Icons aus Profil neu laden'-Hotkey. :denk:


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 73 guests