Danke Sie für die englischsprechenden und französischen Benu

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
nounou89
Posts: 6
Joined: 22.01.2006 22:54:26

Danke Sie für die englischsprechenden und französischen Benu

Postby nounou89 » 22.01.2006 23:47:18

Guten Tag,

Bravo für dieses exellent Software-, das einen internationalen Ruf verdient!

der Schwachpunkt allein, ist es die Sprache, Deutsch, sehr wenig gesprochen in der Welt! Bravo für die übersetzer! bist dich sie zweisprachige und (oder) Informatiker?

die Mehrheit der Benutzer selbst wenn sie nicht gut sprechen Englisch, schaffen es, sich anzupassen
von der englischen Sprache!
aber auf deutsch ist es sehr sehr hart der Jargon, das deutsche technische Informatikargot ist noch schwieriger als Deutsch
daß man der Schule beibringt!

und deshalb besuchen sehr wenig Leute französischer oder englischer Sprache Ihre Foren
190 Artikel des Forums auf englisch
10 nur auf französisch

gegen einige Tausend Titel auf dem Forum auf deutsch!


es ist ein wahres Problem! es ist auf diesem deutschen Forum, daß die wichtigen Antworten sich befinden müssen!
es wäre notwendig, ein Sortieren der Fragen und Bemerkungen, oft die für Dexpot zur Sprache gebracht wurden und besonders eine Kompilation zu machen
technische Antworten der Autoren der Software in Referenz mit der letzten Version Dexpot 1.3

dann davon eine übersetzung zu machen
Englisches Französin und!

und all das in einer Hilfe MHT, CHM oder PDF auf englisch und auf französisch zu kompilieren! welches Interesse? jener zu haben meisten Benutzer möglich und danach, von mehr Spenden zu profitieren, um Ihre Entwicklung zu verbessern
um davon danach eine zahlende professionelle Software zu machen, die selbstverständlich viel gekauft wird, wenn er in die Hauptsprachen übersetzt wird
international und europäisch!

ich weiß, daß es eine gewaltige Arbeit ist, aber die Ergebnisse werden international sein, wenn Sie diese Anstrengung unternehmen!

100 Millionen Frankophone in der ganzen Welt (70 Millionen nichts das für Westeuropa) das heißt soviel wie Personen, die sprechen Deutsch in der ganzen Welt!

Das verdient überlegung!

persönlich will ich mich gut bescheiden finanziell für die Entwicklung dieser Software verpflichten
unter der Bedingung, daß eine Anstrengung im Sinn der internationalen übersetzung gemacht wird

warten Sie eine ernsthafte Antwort auf diese Absichten ab, bevor sich mehr zu verpflichten!

BEMERKUNGEN: ich habe die englischen und französischen Foren befragt! man kann sagen, daß sie strikt nichts dienen!
die Mitteilungen sind alt und betreffen oft Versionsvielles der Software/, und wie niemand diese Fragen beantwortet
die Benutzer haben sich entmutigt und haben sicherlich die Software aufgegeben!

die Informatik ist es besonders für die Anfänger oder die Leute komplex, die die Zeit nicht haben, so außerdem muß man Deutsch oder Chinesisch lernen,
es ist Leiden verloren, das wird übel haben, die deutsche Grenze zu überschreiten!

diese Mitteilung wird mit der online Hilfe von SYSTRAN übersetzt! und ich werde gehen weder lesen, noch die Antworten auf deutsch zu übersetzen!
auf englisch eventuell! aber zu mühselig für die Mehrzahl der Frankophonen besonders die Franzosen, die reconnaissont die Tatsache die schlechtesten sind
für die Beherrschung des Englischen a fortiori vom Deutschen und von den Fremdsprachen im allgemeinen!

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests