Ordnerstruktur je Desktop

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
tschubsk
Posts: 1
Joined: 11.01.2006 09:56:45

Ordnerstruktur je Desktop

Postby tschubsk » 11.01.2006 10:03:39

Hallo,
ich beabsichtige das Programm Geschäftlich einzusetzen. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit finden, Dateien explizit auf einen bestimmten Desktop zu verteilen.
Beispiel:
Der PC steht im Netzwerk. Ich binde das Laufwerk des Zielrechners ein und kopiere dort eine Datei z.B. unter All Users/Desktop hin. Kann ich es steuern, dass diese Datei z.B. nur auf den Desktop2 kopiert wird, ohne dass ich vom Zielrechner aus noch händisch über Dexpot eingreifen muss?

Vielen Dank für eure Hilfe

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Ordnerstruktur je Desktop

Postby Patrick » 12.01.2006 19:43:09

Nabend. :dex:

tschubsk wrote:Kann ich es steuern, dass diese Datei z.B. nur auf den Desktop2 kopiert wird, ohne dass ich vom Zielrechner aus noch händisch über Dexpot eingreifen muss?

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre vor dem Kopieren einen Desktopwechsel auszulösen, z.B. von der Kommandozeile. Dazu müsstest den Zielrechner also irgendwie fernsteuern können.

Ok, besonders praktikabel ist das nicht. Das Problem ist aber auch recht ungewöhlich. Selbst wenn wir so eine 'Ordnerstruktur' bereitstellen würden, um Daten auf einem Desktop ablegen zu können, ohne vorher dorthin zu wechseln - ich glaube nicht, dass besonders viele etwas damit anfangen könnten... :ruhehier:


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 137 guests