Icons zuordnen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
charlyx
Posts: 4
Joined: 04.01.2006 20:07:45
Location: Duisburg

Icons zuordnen

Postby charlyx » 05.01.2006 21:58:48

Hallo,
leider kann ich die icons nicht z.b. einem einzelnen Desktop zuordnen?!
Entweder erscheint es auf allen Desktops ,oder beim löschen mit Hilfe von desktop-fenster , erscheinen sie nach einem Wechsel zu einem anderen desktop wieder auf allen anderen mit!
Was mache ich falsch?
über Hilfe würde ich mich freuen .
m.f.G charlyjavascript:emoticon(':?')
Confused

Guest

Postby Guest » 08.01.2006 16:03:52

Ich hab das gleiche Problem

Vielleicht könnt Ihr auch mir helfen

Gruß

Diddi

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 08.01.2006 16:54:44

Mahlzeit. :dex:

Sicher, dass ihr genau nach dieser Anleitung vorgegangen seid?
http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=463
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Postby Guest » 08.01.2006 17:48:28

hallo Sebastian,hallo gast,
seitdem ich ein eigenes "Profil" angelegt habe und zwischendurch immer wieder den ereichten Zustand speichere , habe ich einen ganz guten Stand erreicht!,
Sogar die restliche Familie kommt jetzt zurecht.
Das automatische Speichern beim Beenden des Programms habe ich nicht aktiviert .Somit werden falsche , versehentliche Einstellungen nicht jedesmal übernommen werden.
Jegliche Änderungern müssen dann aber bewußt durch speichern des Profils gesichert werden.
m.f.G charly :lol:

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 08.01.2006 18:16:21

Na dönn is ja gut.
Im Übrigen wird es mit der bald erscheinenden Version 1.4 in Sachen Iconzuordnung deutlich einfacher zugehen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Postby Guest » 09.01.2006 19:02:01

Ich habe auch das Problem, dass sich die Icons immer verstellen. :cry: auch der Desktophintergrund bleibt nicht gleich. Ich habe für jeden Desktop einen anderen Hintergrund, trotzdem zeigt er mir nur einen an.
:cry:
Bei den den Icons habe ich das Problem, wenn ich sie eingestellt und dann den Rechner runterfahre und wieder rauffahre, dann habe ich wieder auf allen Desktops alle Icons. :(

Kann man das irgend wie ändern?

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1865
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Oberrüti

Postby Rolandrian » 12.01.2006 16:25:57

Sali Gast :dex:

http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=465

Unbedingt nach den Änderungen in den Einstellungen das Profil unter einem neuen Namen speichern (nicht Standard).
Dazu kannst Du auch die Option "Profil beim beenden speichern" anwählen.

Guest

Postby Guest » 14.01.2006 17:21:42

Habe ich gemacht, aber er zeigt mir ein paar mal die Icons richtig an und dann starte ich den Rechner mal neu und schon habe ich auf einigen Desktops wieder alle Icons sichtbar. :x

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1865
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Oberrüti

Postby Rolandrian » 15.01.2006 17:05:12

Sali Gast :dex:

Dann kann ich Dir nur empfehlen, einen "Hotkey" in den "Einstellungen" einzurichten.
Und zwar den "Icons wiederherstellen".
In der nächsten Version sollte das Problem behoben sein.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest