Desktopwechsel mit anderer Auflösung Dexpot Absturz

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

Desktopwechsel mit anderer Auflösung Dexpot Absturz

Postby Guest » 24.12.2005 02:30:21

Ich bin heute durch google und zdnet auf das programm gestoßen und bin wirklich überrascht, echt klasse.

Lieider passiert mir immer folgendes:
Ich habe unter den 4 Standart Dekstops zwei eingerichtet bei denen die auflösung niedriger als meine standartauflösung bei windows ist. diese auflösungen werden auch wenn cih sie über windows ändere unterstützt. Bei Dexpot ists nun aber so, dass mir das programm abstürzt wenn ich zu einem der desktop's wechseln will die eine änderung der Bildschirmauflösung bewirken sollen.

Muss noch etwas bestimtmes eingestellt werden?

habe grade mir die Hilfe und FAQ angeschaut, auch hier im forum gesucht, nur leider keine passende antwort bekommen.

Danke

Gruß Christian

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Desktopwechsel mit anderer Auflösung Dexpot Absturz

Postby Patrick » 26.12.2005 15:32:10

Hallo Gast. :dex:

Anonymous wrote:Bei Dexpot ists nun aber so, dass mir das programm abstürzt wenn ich zu einem der desktop's wechseln will die eine änderung der Bildschirmauflösung bewirken sollen.

Wie genau stürzt es ab? Fehlermeldung? Passiert das nur bei einer bestimmten Auflösung? (Hast du z.B. auch mal eine höhere Auflösung getestet?) Soll auch die Farbtiefe oder Bildwiederholfrequenz geändert werden? Welche Windowsversion?

Ich glaub, wir brauchen mehr Informationen... :wink:

Guest

Postby Guest » 27.12.2005 10:22:16

Hallo Patrick,

obwohl man weiß das mehr informationen benötigt werden, vergisst man das immer allzuschnell, diese auch hinzuschreiben. sorry for that!

irgendwie funktionierts mittlerweile, evtl hatte ein neustart dazu beigetragen... :-)

Danke trotzdem für die Antwort

Christian


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests