Page 1 of 1

Win-Explorer auf 2. Desktop öffnen schliesst den auf 1.

Posted: 18.12.2005 20:34:45
by Zaphod
Hallo,

ich starte einen Windows-Explorer auf Desktop 1, wechsle dann auf 2 und starte da einen anderen Ordner im Explorer.
=> Der auf 2 geht auf, der auf 1 geht zu.

Sollte das passieren? Wenn nein, wieso tut es dann trotzdem? Einstellungen in Dexpot oder Windows?

Danke,
Zaphod

Re: Win-Explorer auf 2. Desktop öffnen schliesst den auf 1.

Posted: 18.12.2005 22:10:43
by Patrick
Nabönd. :dex:

Zaphod wrote:Sollte das passieren? Wenn nein, wieso tut es dann trotzdem?

Weil Windows anscheinend denkt: 'Oh, schau ma da, ein versteckter Explorer. Warum dann einen neuen aufmachen, recyceln wir den doch einfach. Der Nutzer hat den bestimmt nicht mit Absicht versteckt...'
Sollte in der nächsten Version behoben sein. Äh, also ich meine, die nächste Dexpot-Version wird einen entsprechenden Workaround haben.

Posted: 19.12.2005 14:42:54
by Zaphod
Schön zu hören.
Wann gibt es die denn?