Win-Explorer auf 2. Desktop öffnen schliesst den auf 1.

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Zaphod
Posts: 12
Joined: 18.12.2005 19:59:45

Win-Explorer auf 2. Desktop öffnen schliesst den auf 1.

Postby Zaphod » 18.12.2005 20:34:45

Hallo,

ich starte einen Windows-Explorer auf Desktop 1, wechsle dann auf 2 und starte da einen anderen Ordner im Explorer.
=> Der auf 2 geht auf, der auf 1 geht zu.

Sollte das passieren? Wenn nein, wieso tut es dann trotzdem? Einstellungen in Dexpot oder Windows?

Danke,
Zaphod

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Win-Explorer auf 2. Desktop öffnen schliesst den auf 1.

Postby Patrick » 18.12.2005 22:10:43

Nabönd. :dex:

Zaphod wrote:Sollte das passieren? Wenn nein, wieso tut es dann trotzdem?

Weil Windows anscheinend denkt: 'Oh, schau ma da, ein versteckter Explorer. Warum dann einen neuen aufmachen, recyceln wir den doch einfach. Der Nutzer hat den bestimmt nicht mit Absicht versteckt...'
Sollte in der nächsten Version behoben sein. Äh, also ich meine, die nächste Dexpot-Version wird einen entsprechenden Workaround haben.

Zaphod
Posts: 12
Joined: 18.12.2005 19:59:45

Postby Zaphod » 19.12.2005 14:42:54

Schön zu hören.
Wann gibt es die denn?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest