Icons am Raster ausrichten

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Serethos
Posts: 2
Joined: 26.11.2005 22:39:35

Icons am Raster ausrichten

Postby Serethos » 26.11.2005 22:54:14

die windows eigene variante, icons am raster auszurichten muß ja anscheinend deaktiviert sein. nun möchte ich aber, dass die icons alle schön geordnet sind und habe daher die option in dexpot einstellungen --> desktopelemente --> "am raster ausrichten" aktiviert. aber die icons sind immer noch pixelweise frei verschiebbar. wie mache ihc es richtig ?

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 26.11.2005 23:35:50

N'abend Serethos,

wahrscheinlich hast du schon alles richtig gemacht :D
Jedoch ordnet Dexpot die Icons erst nach einem Desktopwechsel am Raster aus. Also einfach mal den Desktop wechseln und wieder zurück. Dann müssten sie ausgerichtet sein.

Gruß
Nebel
Schöne Grüße
Nebel

Serethos
Posts: 2
Joined: 26.11.2005 22:39:35

Postby Serethos » 27.11.2005 00:31:52

ahhhh jaa ... na das muß man ersteinmal bemerken, danke.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 58 guests