Shortcur für "In den Systemtray minimieren"?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Pierre

Shortcur für "In den Systemtray minimieren"?

Postby Pierre » 11.11.2005 21:19:55

Hallo zusammen,

eventuell bin ich einfach nur zu dämlich, jedoch finde ich nirgends, dass man einen Short-Cut für die Funktion "In den Systemtray minimieren" vorgeben kann.

Kann jemand helfen?

Gruß,

Pierre

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 11.11.2005 21:33:47

Nabend Pierre :dex:

Dafür gibt es nicht direkt einen ShortCut, weil es sich dabei um eine "zweistufige" Funktion handelt. Wenn Du "In den Systemtray minimieren" per Regel oder Systemmenü aktivierst, wird nur die Option gesetzt, daß wenn Du das Fenster minimierst, es dann im Systemtray landet. Da wäre also ein (Windows-eigener) Hotkey zum minimieren des Fensters angesagt...
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 13.11.2005 22:06:12



Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest