Fensteranimation

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Krawuzi

Fensteranimation

Postby Krawuzi » 10.11.2005 14:29:09

Hallo Allerseites!
Hab das Programm gerade ausprobiert und der erste Eindruck:Toll.
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Wenn ich zwischen den Desktops wechsele, werde die jeweilen Programmfenster geöffnet und dann wieder minimiert. (So als würde ich in der Taskleiste draufklicken --> Fenster öffnet sich, danach nochmals draufklicken --> Fenster ist wieder minimiert).
Bei 3 offenen Fenstern pro Desktop sieht das ganz schön wild aus :)

Gibts hier eine Lösung?

Danke!

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 10.11.2005 15:27:50

Sali Krawuzi :dex:
Soviel ich weiss ist dies normal, allerdings eigentlich nicht sichtbar.
Was für ein PC mit welchem Betriebsystem verwendest Du?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 10.11.2005 15:29:50

Nhuhu. :dex:

Ist das ein Problem mit allen Fenstern oder zufällig nur mit welchen vom Internet/Windows Explorer?

Guest

Postby Guest » 10.11.2005 16:06:30

pfuu. hier wird aber rasch reagiert. :D

Ich verwende Windows 2000 mit aktuellen SPs.

Das Problem tritt bei allen Programmen auf.
Irgendwie siehts so aus, als würde Dexpot alle Fenster minimieren, dann den Desktop wechseln und am neuen Desktop die dortigen Fenster wieder herstellen und dann wieder in die Taskleiste minimieren.

Mein erster Gedanke war, die Animation der Fenster abzustellen (also dass sie beim minimieren nicht in die Taskleiste "zischen" sondern sofort in die Taskleiste "verschwinden".) - Hoffe ich konnte es einigermassen verständlich ausdrücken.

Was mir auch auffällt ist, dass maximierte Fenster beim Wechsel kurz nicht maximiert aufpoppen und dann sofort maximiert werden. Der Endzustand passt dann wieder, allerdings ist die Animation dazwischen störend.

Danke
Krawuzi


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 135 guests