Variabeln für Desktopname

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
MrBrain
Posts: 2
Joined: 11.10.2005 14:54:08
Contact:

Variabeln für Desktopname

Postby MrBrain » 11.10.2005 14:58:37

Hallo SupportTeam

Also mal vorab komplimant für die neue Version .... ist für mich persönlich auf dem besten Weg...

Meine Frage nun ist gibt es zusätzliche Variabeln welche man für die Desktopnamen (Einstellungen->Desktopwechseln-> Desktopname->Text) verwenden kann z.B. Username etc? oder ist dies bereits schon geplant für die neue Version?

Besten Dank
Gruss
MrBrain

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 11.10.2005 16:05:31

Servus MrBrain,

bis jetzt ist das noch nicht vorgesehen. Der Name, den Du unter "Desktops konfigurieren" für jedes Desktop manuell eintragen kannst, ist momentan alles.
Welche Variablen meinst Du denn z.B. noch, außer Username?
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

MrBrain
Posts: 2
Joined: 11.10.2005 14:54:08
Contact:

Postby MrBrain » 11.10.2005 20:59:58

Hallo Gobo

Besten Dank für die rasche Antwort. Also ich denke mal es währe noch nützlich für Admin's die definierten Umgebungvariablen von Wondows auch nutzen zu können. Also alles was man mit set BlaBla=test definieren kann.

Das währe meine Anforderungen, welche noch für dies und das noch nützlich sein könnte ...

Gruss
MrBrain

PS: Unterstütz Dexpot auch RemoteControll Programme wie Netmeeting, PCAnyWare etc.??

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 15.10.2005 16:46:23

Nhuhu Brain. :dex:

Hm, bin mir nicht ganz sicher, ob ich das verstehe. Willst du Variablen für die Desktopnamen an sich (in 'Desktops konfigurieren') oder mehr Variablen für die Texteinblendung beim Desktopwechsel?

Vielleicht könntest du deine Vorstellung ja mit einem etwas genaueren Beispiel (Stichwort Benutzername) illustrieren? :D

MrBrain wrote:Unterstütz Dexpot auch RemoteControll Programme wie Netmeeting, PCAnyWare etc.??

Von unserer Seite ist da nicht viel zu unterstützen. Sollte eigentlich keine Probleme geben.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests