Aktives Fenster nach Desktopwechsel

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
paxromana

Aktives Fenster nach Desktopwechsel

Postby paxromana » 18.08.2005 18:04:59

Hallo,

wenn ich von einem Desktop auf einen anderen schalte, sagen wir mal von Desktop 1 nach Desktop 2 und dann wieder zurück auf Desktop 1 springe, dann ist ein ganz anderes Fenster aktiv, als beim Verlassen von Desktop 1 aktiv war.

Das stört mich doch sehr, da ich z.B. auf einem Desktop einen Editor habe und auf einem anderen was nachschaue. Wenn ich dann zurück zum Editor will, muss ich erst zum alten Desktop zurück und dann noch mal den Editor als aktive Anwendung setzen.

Wie kann ich Dexpot so konfigurieren, dass er sich die aktive Anwendung beim Verlassen merkt und bei der Rückkehr wieder aktiviert. Habe Windows XP.


Grüße

Pax Romana

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 18.08.2005 18:24:58

Nmahlzeit Pax. :dex:

Problem bekannt, wird mit der nächsten Beta gelöst.
Siehe auch: http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=596

Bitte dem 2. Punkt besondere Beachtung schenken.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 54 guests