Absturz beim Iconverteilen und nun sind sie weg

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
blondl
Posts: 5
Joined: 18.07.2005 15:13:28

Absturz beim Iconverteilen und nun sind sie weg

Postby blondl » 18.07.2005 15:18:57

Hei Leute,

ich hab eben mir die aktuelle Version runtergeladden und neu instaliert, war grad am verteilen der Icon über 6 Desktops und plötzlichen ein Absturz der Software. Kein Problem, Software neu geladen doch plötzlich sind im 1'er Fenster nur die Icons die vor dem Absturz da waren und alle anderen Desktops sind leer.
Waahhh! Meine Icons sind weg... Die meisten waren mühsam zusammengetragene Url zu bestimmten Spezialthemen.

Jetzt frag ich mich obs eine Möglichkeit gibt, diese Icon wiederherzustellen?
Wie gesagt, alles leer bis auf den 1'er Desktop und dort auch nur mehr die verbliebenen Reste.
--
Gruß Robert

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 18.07.2005 15:34:04


User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 18.07.2005 15:39:12

Hi,

wahrscheinlich sind die Icons nicht alle weg, sondern liegen nur außerhalb des sichtbaren Bereiches. Du kannst das ganz schnell feststellen, indem du im Windows Explorer auf Desktop klickst. Da sind alle Icons von allen Desktops zu finden. Wenn da noch alle sind, dann schau mal http://dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=463 und mach das Häkchen vor "Desktopicons anpassen" weg. Mal auf übernehmen klicken und die Iconverteilung (leider) von vorne beginnen.

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

Guest

Postby Guest » 18.07.2005 15:59:06

Hei Rolandrian & hei Sebastian,

danke für dich schnellen Antworten!

@Rolandrian: AD war nie aktiviert bei mir, daran kanns also nicht gelegen haben :wink:

@Nebel: Im Explorer sind sie noch alle da! Yipieee!! Jetzt gehts halt von vorne los mit dem aufteilen :)

Danke euch beiden!


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 131 guests