Prozessorprioritaet und Probleme mit Absturz

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
starmanager
Posts: 2
Joined: 24.05.2005 12:20:59
Location: WT

Prozessorprioritaet und Probleme mit Absturz

Postby starmanager » 27.06.2005 14:08:04

Hallo,

erst mal Danke fuer die tolle Sotware. Ich habe festgestellt, wenn man die Prozessorprioritaet niedrig einstellt laeuft das programm viel stabiler und stuertzt nicht immer ab oder zeigt thunderbird oder firebird auf mehrern Desktops an.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 27.06.2005 14:12:09

Nmittag. :dex:

Das Problem mit Mozillaprodukten ist bekannt und in einer Beta bereits behoben.
Wann stürztöt denn bei dir ab?
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

starmanager
Posts: 2
Joined: 24.05.2005 12:20:59
Location: WT

Postby starmanager » 27.06.2005 14:16:48

Ich bekomme immer wider beim umschalten wenn ein prozess oder Programm ziemlich beschaeftigt ist eine Fehlermeldung , dass der Explorer beendet wird und hinterher gleich der Dr. Watson, der sich einfach abmeldet. Danach muss ich den Rechner WIN XP Pro SP2 alle Paches on Board wieder neu starten, weil nichts mehr geht.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 27.06.2005 15:12:03

:dex:

Hmlust ne Beta zu testen? Da biste wohl der einzige bei dems nich nur sporadisch auftritt und für uns umso interessanter, nöm.
http://www.dexpot.de/beta.php
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Gast

Postby Gast » 30.06.2005 17:33:15

Hi,

so gut dieses Tool ist, so nervig sind manche Bugs, vor allem dieser hier: Ich moechte vom zweiten Desktop eines oder mehrere Icons entfernen - aber das geht nicht, weil da Dexpot kommentarlos einfach abstuerzt ...es laesst sich zwar gleich wieder neustarten, aber die Icons auf dem zweiten Desk sind noch da.
Direkt vom zweiten Desk loeschen kann man zwar die Icons - aber dann sind die, die auch auf dem ersten Desk waren, auch mit verschwunden ...also auch nicht so das Wahre, gell? :(

Also ich hab jetzt erstmal die Nase voll, so machts einfach keinen Spass. Schade, die Idee bez. Dexpot finde ich sonst gut ...
Jetzt ist erstmal "setres" von "Bart PE" mein Freund; so kann man wenigstens mal schnell die Aufloesung umschalten, ohne erst ueber Desktop -> Eigenschaften usw. gehen zu muessen.


Gruss ...


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests