explorer absturz durch kapsules und dexpot

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
gott_ad
Posts: 1
Joined: 10.05.2005 20:21:57

explorer absturz durch kapsules und dexpot

Postby gott_ad » 10.05.2005 20:27:22

hi,

ich hab ein programm dass Kapsules heißt (http://kapsules.shellscape.org/). es stellt elemente auf den desktop (die z.b. die festplattenkapazität, das fernsehprogramm, newsreader etc. anzeigen).
wenn dieses programm läuft (und das soll es immer) und ich zwischen den desktops umschalte, stüzt der explorer ab. er stellt sich zwar wieder her, aber es ist dennoch nervig.
nutze übrigens win xp sp2 und dexpot 1.3
und ich glaube es das selbe problem ist wie in diesem thread: http://www.dexpot.de/forum/viewtopic.php?t=619

gruß gott_ad

Guest

Postby Guest » 11.05.2005 14:46:00

los, installiert es mal bei euch und testet mal bitte, ob das problem bei euch auch auftritt. vielleicht hab ich ja auch nur was falsch konfiguriert.
thx

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 11.05.2005 22:14:25

Sali D:

Ich habe es bei mir installiert. Es funzt ohne Probleme. (XP Prof. Sp2)

Habe leider keine Ahnung wie man die Widget konfiguriert (Wetter und so :oops: )
Hast Du noch Regeln erstellt über das Tool erstellt?
Eventuell stören auch die Hotkeys.
Mit welchem System arbeitest Du?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 16.05.2005 17:42:52

Nhuhu. :dex:

Habe es auch installiert und konnte (wie Rolandrian) keine Abstürze feststellen.

Irgendwelche Desktop Regeln? Verwendest du die Desktopnamen-Einblendung beim Desktopwechsel?
Stürzt der Explorer wirklich nur ab, wenn Dexpot und Kapsules gleichzeitig laufen? Könnte es an einem bestimmten Widget liegen?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 152 guests