Diverse App Verknüpfungen sind auf allen Desktops?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Michael_

Diverse App Verknüpfungen sind auf allen Desktops?

Postby Michael_ » 25.11.2015 22:42:08

Hallo,

Ich bin gerade dabei Dexpot auszuprobieren und es scheint
eigentlich genau das Programm zu sein das ich suche. :)

Ich habe unter einstellungen es nun so eingestellt bei Desktop Wechsel das die Desktop Icons angepasst werden.
Das heißt auf jedem Bildschirm andere zu sehen sind, ich unabhängig erstellen kann.

ALLERDINGS

Befinden sich auf allen 4 Bildschirmen ein paar gleiche Verknüpfungen, ausschließlich von Programmen wie z.b. Papierkorb, Firefox, Computer / Arbeitsplatz verknüpfung.

Zuerst dachte ich das einfach die Verknüpfungen von Programmen auf allen DEsktops angezeigt werden, aber z.b. wird FL Studio 11.1 64bit oder 7 Zip nicht auf allen angezeigt.

1.
Wie kann ich es bewerkstelligen das auch diese Verknüpfungen nur auf einem DEsktop (dem ersten) vorliegen
und nicht auf allen?

2.
Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen die auf allen Desktops zu sehen ist?
Vorallem auch wie ich eine bestehende dahingehend abändere wäre sehr gut zu wissen!

lg
Michael

Michael_

Re: Diverse App Verknüpfungen sind auf allen Desktops?

Postby Michael_ » 25.11.2015 23:23:15

Habe es schon selbst gelöst,
siehe hier: https://www.winhistory-forum.net/showth ... #pid469317

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Diverse App Verknüpfungen sind auf allen Desktops?

Postby Sebastian » 26.11.2015 09:02:58

:dex:,

hier nochmal zusammengefasst: viewtopic.php?f=15&t=1828
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Michael_

Re: Diverse App Verknüpfungen sind auf allen Desktops?

Postby Michael_ » 28.11.2015 01:59:15

Hi, danke.

Mal eine Frage noch damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.
Gibt es eine möglichkeit die Einzelnen Desktops mit einem Passwort (verschiedene Passwörter für die einzelnen) zu versehen?

lg
Michael

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Diverse App Verknüpfungen sind auf allen Desktops?

Postby Sebastian » 28.11.2015 11:31:59

:dex:,

siehe 'Desktops konfigurieren'.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests