Probleme von Dexpot 1.3 mit Rainlendar

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Konrad

Probleme von Dexpot 1.3 mit Rainlendar

Postby Konrad » 10.05.2005 15:51:35

Hallo,

ich habe mir ein kleines neues Freeware Programm (Rainlendar) installiert, das die Termine von Outlook auf dem Desktop darstellt. Wenn ich dieses zeitgleich mit Dexpot 1.3 benutze stürzt entweder dexpot ab, oder Icons verschwinden etc.. Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße

Konrad

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 10.05.2005 17:15:45

Sali Konrad :D

Dieses Problem wurde bei uns schon mal Diskutiert. Schreibe mal kurz mit welchem System Du arbeitest, und welche Einstellungen Du bei
den Icons vorgenommen hast.

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 10.05.2005 23:39:53

Guete Abig Konrad :D
Ich habe soeben bei mier auch den "Rainlendar" installiert.
Er funktioniert bei mir wunderbar.
Hast Du Tastaturkürzel eingetragen? Diese könnten sich eventuell
mit den Hotkeys von Dexpot überschneiden, und zu Fehlern führen.
Kannst Du mir Deine Konfiguration von Rain.. angeben, um dieselbe Situation herbeizuführen?

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 13.05.2005 08:58:20

Nmorgen Konrad :dex:

Welche Versionen nutzt Du denn? Ich habe seit längerem Dexpot 1.3 unter Win200 laufen, mit Rainlendar 0.21.1 und Outlook 2003, und das klappt ohne Probleme. Sogar die Dexpot-Regeln für den Rainlenda funzen prima ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 13.05.2005 11:26:37

N'morgen,

bei mit klappt das auch seit langem richtig gut. Neueste Version von Rainlendar, WinXP Home, OE 6 und Dexpot 1.3.

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 14.05.2005 00:27:02

Jo, bei mir auch ;) Kann keine Fehler berichten!

Konrad

Probleme mit Rainlendar

Postby Konrad » 15.05.2005 12:07:47

Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich erst heute schreibe, war die ganze Woche unterwegs.
Folgende Programme benutze ich
Win XP Prof SSP
Rainlendar 0.21.1
Dexpot 1.3
Outlook 2000

Folgende Einstellungen beim Rainlendar Plugin Outlook
Bei Konfigurieren bei Rainlendar folgende Kästchen angeklickt :
unter Allgemein: 1,2,5,6,8,9 transparenz auf voll

Bei Ansicht angeklickt:
Auf dem Desktop
Bewegliche Fenster
Fensterposition speichern
undurchsichtig mit Mauszeiger
Tatsaturkürzel keine

Rolandrian was meinst Du mit den Einstellungen von den Icons?
Bei Dexpot hat ich bei Trayicon auf Standard gestellt, war das deine Frage?

Grüße aus dem verregneten Freiburg

Konrad


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 65 guests