probleme mit msn und maus Curser

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
neu

probleme mit msn und maus Curser

Postby neu » 02.05.2005 12:49:13

hallo,

ich hab versucht bei der autostart funktion für alle desktops msn messenger dazu zu bringen dass er in allen desktop vorhanden ist.. nun leider geht das nicht auch da ich eine anderes Maus look (von Xpurser) benutze kann ich auch in anderen desktops den zeiger nicht mehr finden!!

was kann ich tun?? mit XPurser.exe im autostart ordner > alle desktops hat es leider nicht funktioniert!

ich will nur das program an allen desktops übertragen!! geht das igendwie? :idea: :roll:

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 02.05.2005 14:08:52

Nmahlzeit. :dex:

Beides ein Fall für die Desktop Regeln. Jeweils eine neue Regel erstellen, als Bedingung 'EXE-Name ist <Dateiname des Programms>' festlegen und als Aktion 'Kopieren auf alle Desktops'. Fertig. :wink:

Guest

Postby Guest » 02.05.2005 14:40:41

es hat gut geklappt danke :D

neu

Postby neu » 02.05.2005 15:59:03

hallo nochmal,

alles hat richtig funktioniert bis jetzt aber ich hab ein neues problem entdekt..

ich habe ein sogenanntes "smart bar" für mein desktop und hab ihn auf allen anderen desktops auch verfügbar gemacht.. aber wenn ich auf Desktop2 Z.b. wechsele dann funktioniert der smartbar nicht mehr richtig und kommische fesnster erscheinen auf allen Desktops!

Gibt es eine Lösung für dieses probelem?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 02.05.2005 16:10:11

Nnachmittag. :dex:

Versuch mal, für die 'Smart bar'-Regel die Option 'Regel nicht anwenden auf unsichtbare Fenster' zu aktivieren. Wenn das nicht hilft, gib uns am besten einen Link zu dem Program...


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 112 guests