Gadgets - Minianwendungen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Lucasa

Gadgets - Minianwendungen

Postby Lucasa » 19.07.2015 14:24:42

Hallo,
ich habe mir eben Dexpot installiert. Ich nutzte auch Rainmeter. Rainmeter war kein Problem einzurichten.

Das Problem "Die Windows 7 Minianwendungen":
Diese wollte ich auf Desktop 2 legen und in Desktop 1, 3, 4 ausblenden.
Dazu habe ich das Dexpot Plugin Gadgets.exe installiert. Doch leider funktioniert das überhaupt nicht. Es hat keinerlei Auswirkungen auf irgendwas.
Wenn ich das Dexpot Menü "Desktop Fenster" aufrufe und auf "Übersicht" klicke wird bei allen Minianwendungen angezeigt "Alle Desktops". Dabei ist ganz egal ob ich diese zuvor in den einzelnen Desktops geschlossen habe oder nicht. Dies steht immer so da und auch optisch sind die Minianwendungen in jedem Desktop weiterhin zu sehen. Lediglich die Position der Anwendungen lässt sich bei jedem Desktop unterschiedlich einstellen, nicht aber das ausblenden.

Hat dazu vielleicht jemand eine Lösung?

Lg
Lucas

Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest